Südtirol FM Song der Woche


Martin Jensen? Kennen Sie schon noch oder? Das war der DJ aus Skandinavien der zu Beginn diesen Jahres mit Solo Dance einen der größten Hits des Jahres landete.

Millionen sind nun seine Fans, jetzt haben genau diese Fans die neue Single "mitproduct". Denn die Fans schickten Videos im Rahmen eines Wettbewerbes an Martin Jensen, in denen sie den Pre-Chorus von der neuen Single "Wait" sangen. Seine Fans sind nicht die Einzigen, die "Wait” ihre Stimme geliehen haben. Das amerikanische Pop Duo Loote, bestehend aus Emma Block und Jackson Foote und bekannt durch ihren Ohrwurm "High Without Your Love", haben auch einen großen Part zu Martin Jensens neuem Hit beigesteuert. Das Endergebnis ist eine unverkennbar typische Martin Jensen Produktion – fröhlich und energiegeladen, mitreißend und mit einem großen Refrain.

Sie haben einen Song der Woche für uns? Dann mailen Sie ihn uns!