Old Friends von Jasmine Thompson

Biography:

Wenn man älter wird und vom Jugend- ins Erwachsenenalter übergeht, lässt man oft nicht nur sein Elternhaus zurück, sondern auch die Freunde, mit denen man aufwuchs und die einen kennen und lieben wie sonst niemand. Klar, dass einem da manchmal weh ums Herz wird – auch wenn die neuen Freunde natürlich nicht verkehrt sind dort, wo man jetzt lebt. Von diesem sentimentalen Gefühl handelt "Old Friends", ein neuer Song von Jasmine Thompsons kommender EP "Wonderland", zu dem ihr unten die Video-Premiere seht. "Es geht darum, dass man seine Kumpels vermisst", sagt Jasmine zu dem Song, den sie gemeinsam mit US-Sängerin Meghan Trainor schrieb. "Du triffst jeden Tag neue Menschen, unterhältst dich mit ihnen und lernst sie kennen, aber es ist nicht dasselbe, das du mit deinen besten Freunden hattest, die für dich da waren. Ich liebe den Song. Er fühlt sich an wie ein Teil von mir."


Zurück zur Übersicht