So Far Away von David Guetta & Martin Garrix

Biography:

Martin Garrix ist zurück! Und das gleich mit einer Megacooperation, gemeinsam mit David Guetta hat er die neue Single "So Far Away" produziert. Bereits im Juli spielten die beiden DJs den Song auf dem Tomorrowland Festival bei einem gemeinsamen Auftritt zum ersten Mal. Doch wer damals genau hingehört hat, konnte da noch jemand anderen trällern hören. Eigentlich war der Song mit der Britin Ellie Goulding geplant, die ist nun jetzt aber nicht dabei. Angeführt von melancholischen Gitarrenriffs und Martin Garrix-typischen Power-Synths ist der Song sowohl was für die Kopfhörer als auch für die Tanzfläche. Trotz seiner Dancefloor-Qualitäten sorgt "So Far Away" für eine entspannte Atmosphäre während der Wintermonate.


Zurück zur Übersicht