Südtirol FM Aktionen


Juli 2017

Im Jahre 1994 hat man begonnen, jetzt zählt das Rock Im Ring Open Air in Klobenstein am Ritten zu den größten und erfolgreichsten Festivals im Lande. Das Festival findet heuer bereits zum 24 Mal statt.

Für dieses Rock-Open Air haben wir heuer wieder 2x2 parat. Diese werden Anfang Juli auf Südtirol FM verlost. Am Donnerstag 29. Juni gibt es die ersten Tickets für das Rock im Ring Festival. Am Montag 03. Juli gibt es dann nochmals die Chance mit zu machen. Einfach am Donnerstag oder am Montag ab 20 Uhr Südtirol FM hören und schon erfährt man wie man mitmachen kann!

Juli 2017

Eines der größten Festivals des Landes geht in die nächste Runde! Das LOVE ELECTRO Festival in der Festung Franzensfeste! Um 5000 partyhungrigen Jugendliche werden dort erwartet.

Auch hier gibt es die Möglichkeit 2 Eintritskarten zu gewinnen. Mehr Infos folgen!